Oftersheim

Lebendiger Adventskalender Gastgeberin Claudia Schindler entführt mit einer Geschichte aus dem Tabaluga-Buch aus dem Alltag

Weihnachtsluft schnuppern

Archivartikel

Oftersheim.„Wenn es irgendwie passt, gehe ich immer zu der Adresse, wo der lebendige Adventskalender gerade Station macht“, sagt Eva Baier. „Ich gehe auch zu Familien, die ich nicht kenne. Das ist eine schöne Möglichkeit, Weihnachtsluft zu schnuppern und runterzukommen.“ Sie war sogar schon Gastgeberin in diesem Jahr, gleich zum Auftakt am 1. Dezember.

Dass sie auch eine erfahrene Besucherein ist,

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1792 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional