Oftersheim

Notfallwegefahrt Feuerwehr und Ordnungsamt fahren gemeinsam die Straßen im Ort ab / Rettungsfahrzeuge kommen oft nur schwer an zugeparkten Stellen vorbei

Weil’s im Einsatz um jede Minute gehen kann

Archivartikel

Oftersheim.„Soll ich da jetzt wegfahren?“, fragt der junge Mann, der aus dem Haus eilt, ein bisschen naiv. Es ist kurz vor 20 Uhr. Beste Zeit, den Feierabend zu genießen. Aus seiner Sicht lohnt sich die Mühe wohl nicht mehr, den Motor noch einmal anzulassen und einen „richtigen“ Parkplatz zu suchen.

Aufgeschreckt wurde er, weil die Gemeindevollzugsbedienstete Andrea Markus gerade das Kennzeichen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5159 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional