Oftersheim

Klausurtagung Räte beraten in der Kurpfalzhalle über Gemeindeentwicklungskonzept / Voraussetzung für Aufnahme ins Landessanierungsprogramm

Weiterer Schritt auf dem Weg zu den Fördertöpfen

Archivartikel

Oftersheim.Wie soll sich Oftersheim in den nächsten 15 Jahren entwickeln? Wo will die Gemeinde hin? Das waren die Ausgangsfragen für das Gemeindeentwicklungskonzept 2035, das der Gemeinderat im Februar dieses Jahres beschlossen hatte. Am vergangenen Wochenende war das Gremium zwei Tage in Klausur, um einen Schritt weiter in Richtung Landessanierungsprogramm zu gehen, teilt die Verwaltung mit.

Die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2468 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional