Oftersheim

Musik im Park Aus dem „BuronDuo“ wird kurzfristig ein „Sing-mit-Geiß-Trio“ / Wettervorhersage lässt die Veranstalter erstmals in die evangelische Kirche ausweichen

Weltliche Texte und Melodien im Gotteshaus

Archivartikel

Oftersheim.Eigentlich hatte Bürgermeister Jens Geiß sich einen „gechillten Nachmittag“ vorgestellt. So aber versorgte er seine Bürger mit Entspannung und guter Unterhaltung. Denn das Gemeindeoberhaupt wurde angesichts Wetter, Autobahn und Zeitmanagement gefordert, selbst als Musikus auf die Bühne zu steigen und im Kirchenschiff für ordentlich Bass zu sorgen.

Das erste Konzert von „Musik im Park“

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3676 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional