Oftersheim

Polizeiaktion Geschäftsmann verhaftet und Haus durchsucht

Wenn morgens die Kripo vor dem Bett steht

Archivartikel

Oftersheim.Da staunte Andreas Groening nicht schlecht. Und es war eigentlich Zufall, dass er gerade an diesem Mittwoch erst später los musste, denn der Firmeninhaber ist oft auf Montage unterwegs. Aber an diesem Tag wurde er unsanft aus dem Bett geholt. In der Schlafzimmertür standen zwei Männer, die sich als Kripobeamte ausgaben und ihm eröffneten, dass sie ihn mitnehmen wollen, weil ein Haftbefehl

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4720 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional