Oftersheim

Katholische Kirchengemeinde Es liegen noch einige bereit

Wer möchte Palmsträuße?

Archivartikel

Oftersheim.Die täglichen Nachrichten bestätigen es, Corona hat uns und unseren Alltag im Griff. „Eine Pandemie kennt keine Feiertage“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel. Aber die katholische Pfarrgemeinde ist dennoch sehr kreativ, um diese Zeit trotz der komplizierten Situation gut zu gestalten. „Wir kennen Feiertage. Wir werden Ostern feiern. Halt anders. Die Vorbereitungen auf die Karwoche und Ostern

...

Sie sehen 41% der insgesamt 998 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional