Oftersheim

Kurpfalzhalle Die ersten und zweiten Klassen der Friedrich-Ebert-Schule sind bei der Aktion „Mach mit“ dabei / Tauziehen ist bei der Beliebtheit ganz weit vorn

Wettbewerb mit Freude an der Bewegung

Archivartikel

Oftersheim.Die Olympischen Spiele in Tokio mussten ja in diesem Jahr verschoben werden. Die olympische Fahne wurde aber dennoch gehisst – und zwar in der Kurpfalzhalle. Dort nämlich fand der sportliche Grundschulwettbewerb „Mach mit“ als Teil der Schulsportwettbewerbe „Jugend trainiert für Olympia“ statt.

Die Schüler der ersten und zweiten Klassen der Friedrich-Ebert-Grundschule wurden, getrennt

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3378 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional