Oftersheim

Im Porträt Esther Kraus geht in den Ruhestand / Pfarrerin wirkt seit fast neun Jahren in der Gemeinde / Die 65-Jährige freut sich über den Schatz an Ehrenamtlichen

„Wir haben geblickt, dass wir raus müssen“

Von unserem Redaktionsmitglied

Oftersheim.Anette Zietsch

Oftersheim. Fast neun Jahre war Esther Kraus in der evangelischen Kirche der Hardtgemeinde als Pfarrerin tätig, am Sonntag, 14. Juli, verabschiedet sich die 65-Jährige mit einem Gottesdienst in den Ruhestand. Der Beruf scheint für die beliebte Seelsorgerin eine Berufung zu sein. Doch zunächst wollte sie eine andere Laufbahn

...

Sie sehen 3% der insgesamt 13340 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional