Oftersheim

Globale Erwärmung Der Oftersheimer Johannes Rüd hat sich für ein nachhaltiges Leben entschieden / Der 28-jährige bietet eine gemeinnützige Umweltberatung an

„Wir haben weniger als elf Jahre Zeit“

Archivartikel

Oftersheim.Johannes Rüd ist in Oftersheim aufgewachsen und wohnt zurzeit in Lissabon. „Nach meinem Masterstudium des Wirtschaftsingenieurwesens habe ich über meinen Werdegang nachgedacht und beschlossen, dass ein Beitrag zur Profitsteigerung von ressourcenverschlingenden Unternehmen nicht Teil davon sein soll“, sagt der 28-Jährige. Er hat wissenschaftlich basierte Recherchen zu Umweltthemen, insbesondere

...

Sie sehen 4% der insgesamt 13275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional