Oftersheim

Nachwuchsarbeit Die Fußballabteilung der SGO hat 21 Mannschaften für den Ligabetrieb angemeldet / Damit gehört der Verein zu den Spitzenreitern im Kreis

„Wir machen anscheinend vieles richtig“

Archivartikel

Oftersheim.„Wir stemmen uns erfolgreich gegen den Negativtrend im Nachwuchsfußball“, ist Dimitrios Chrisafis (Bild) stolz. „In dieser Saison haben wir 21 Jugendmannschaften für den Ligabetrieb angemeldet. Dazu kommen noch zwei Bambini-Teams sowie eine Spielgruppe mit jeweils 30 Kindern und eine Ballschule für Mädchen.“ Außerdem gibt es noch eine Trainingsgruppe mit B-Jugendlichen, die immer mal wieder

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4324 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional