Oftersheim

Kurpfalzhalle Bürgerinformation bildet den Auftakt für das Gemeindeentwicklungskonzept / Die Folgeveranstaltung im Rose-Saal ist bereits abgesagt

„Wir wollen alles von Ihnen wissen“

Archivartikel

Oftersheim.In der Heidelberger Straße staute es sich mal wieder innerhalb kürzester Zeit. Doch am Mittwochabend war es nicht der Verkehr, der sich durch die Häuserschlucht quälte, sondern die roten Würfel aus Pappe, die die Besucher nacheinander auf dem Ortsplan platzierten, aufgenommen von oben und gedruckt auf eine fünf mal fünf Meter große ausgediente Lkw-Plane. Die Aktion war Teil der

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6518 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional