Oftersheim

Dünen Gemeinderat gibt mehrheitlich grünes Licht für öffentlich-rechtlichen Vertrag mit dem Land / Für die Beweidung besteht nun dauerhaft Rechtssicherheit

Ziegen sorgen weiterhin für lichten Wald

Oftersheim.Der Oftersheimer Golfplatz inmitten des Natur- und Landschaftsschutzgebiets hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der attraktivsten seiner Art entwickelt. Das liegt unter anderem an den hohen ökologischen Standards. Die wiederum waren Bedingung für den Erhalt und die Erweiterung der Anlage, denn nach dem Abzug der US-Amerikaner vor einigen Jahren gab es für sie keinen Bestandsschutz mehr

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7067 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional