Oftersheim

Im Kandidatengespräch Florian Reck aus Oftersheim geht für die Linken ins Rennen bei der Landtagswahl im März / Hanna Matuschek aus Ketsch ist seine Zweitkandidatin

Zukunft des Hockenheimrings ohne Formel 1

Archivartikel

Oftersheim/Region.Florian Reck aus Oftersheim tritt im hiesigen Wahlkreis Schwetzingen/Hockenheim als Landtagskandidat für die Linken an. Gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Hanna Matuschek aus Ketsch war er zum Gespräch in unserer Redaktion. Die Wahl der beiden erfolgte einstimmig, es gab keine Gegenkandidaten.

Warum haben Sie sich für eine Kandidatur entschlossen?

Florian Reck:

...

Sie sehen 3% der insgesamt 15649 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional