Oftersheim

Golf Neuer 6-Loch-Kurzplatz wird gut angenommen / Nach dem Lockdown wieder geöffnet / Längste Bahn misst 100 Meter / Man kann dort schon ohne Platzreife und ohne Mitgliedschaft spielen

Zukunftsfähige Anlage behält ihren Charakter

Archivartikel

Oftersheim.Die Managerin des Golfplatzes Rheintal, Petra Heinemann, sitzt in ihrem Büro. Draußen nieselt es leicht, die Sonne versteckt sich hinter den Wolken, die Temperatur kratzt nur knapp an der 20-Grad-Marke. Das Wetter an diesem Tag ist für Mitte Juni schlecht. Doch für das Anwachsen von frisch eingesätem Rasen ist es optimal.

Und der Rasen wächst. Millimeter für Millimeter. Auf dem

...

Sie sehen 5% der insgesamt 7959 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional