Oftersheim

Mannheimer Straße Fachgeschäfte schließen in diesem Monat / Metzgerei Gieße geht nach Schwetzingen / Ingrid Lindner findet keinen Nachfolger für die Buchecke

Zwei weitere Leerstände in der Ortsmitte

Oftersheim.Ein lebendiger Ort ist vom Wandel geprägt. Das gilt für Vereine und Menschen ebenso wie für das Geschäftsleben. Doch zum Wandel, wenn er sich positiv gestaltet, gehört einerseits, dass sich das Aussehen der Ortsmitte ändert, andererseits aber auch, dass alte Strukturen durch neue ersetzt werden. Leerstände machen sich dabei natürlich gar nicht gut.

Doch Schaufenster ohne Inhalt fallen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4813 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional