Oftersheim

Wildgehege Herbstfest findet am Sonntag in angepasster Form statt / Besucher können zwei Besonderheiten sehen – Hirsche waren fleißig und sorgen für Nachwuchs

Zwillinge und ein kleiner Nachzügler

Archivartikel

Oftersheim.Eigentlich wollte es der Förderkreis Wildgehege zu seinem zehnjährigen Bestehen heuer ganz schön krachen lassen. Doch bisher mussten ja Corona-bedingt wie bei anderen Vereinen auch alle geplanten Veranstaltungen ausfallen.

Die Tierwelt aber hat sich davon nicht beeindrucken lassen. Ganz im Gegenteil: Es gibt nämlich gleich zwei Besonderheiten zu vermelden, teilt uns Fotograf Ralf

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2260 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional