Plankstadt

Spendenübergabe Premiere des „Kruuschd & Krempel-Markts“ ein finanzieller Erfolg

2220 Euro für die Notgemeinschaft

Archivartikel

PLANKSTADT.„Ich habe noch so schöne Sachen zuhause, die würde ich euch auf jeden Fall bringen“, das haben Impulsgeberin Rita Wolf und die Organisatoren bei der Premiere des „Kruuschd & Krempel-Markts“ am 22. Juni immer wieder gehört. Zum Datum passende 2220 Euro konnten der Notgemeinschaft der Gemeinde überwiesen werden.

Klar kommt die Frage nach einer Wiederholung häufig, auch beim gemeinsamen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3051 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional