Plankstadt

Ordnungsamt An sechs Stellen in der Gemeinde war im Herbst ein Blitzeranhänger im Einsatz / In erster Bilanz ist Verwaltung von hoher Zahl der Verstöße überrascht

2500 Mal hat es hier in fünf Wochen geblitzt

Archivartikel

Plankstadt.Eigentlich war er ziemlich auffällig. Rund fünf Wochen war von Oktober bis November ein Blitzeranhänger im Einsatz der Gemeinde. Das weiße Gefährt stand abwechselnd an sechs verschiedenen Standorten und machte die teuren Aufnahmen für Autofahrer, die sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 Kilometern pro Stunde hielten. Zeit für eine Bilanz.

„Der Blitzer hat etwa 2500

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4177 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional