Plankstadt

Schaubühne Gruppe spendet Einnahmen ihrer Aufführungen an die katholische Gemeinde

5000 Euro fließen in neue Stühle

Archivartikel

Plankstadt.Jedes Jahr spendet die Schaubühne einen großen Teil ihrer Einnahmen an wohltätige und soziale Zwecke. Es war somit gleich klar, dass man sich an den neuen Stühlen für den katholischen Pfarrsaal beteiligen würde, da eine Neuanschaffung auch der Theatergruppe schon lange am Herzen lag, heißt es in einer Pressemitteilung.

Aus den Rücklagen vom vergangenen Jahr und den diesjährigen

...
Sie sehen 27% der insgesamt 1463 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional