Plankstadt

Personen

Abschied nehmen von Ulf-Udo Hohl

Archivartikel

Plankstadt.Die Gemeinde hat 2019 einen neuen Hauptamtsleiter bekommen: Stephan Frauenkron hat die Position inne und ist der Nachfolger von Michael Thate. Abschied nehmen hieß es von Bürgeramtsleiter Philip Sweeney, der mit Jahresbeginn 2020 als Hauptamtsleiter in Aspach anfängt. Seine Position übernimmt Doris Grossmann, die bisher im Rathaus für Integration zuständig war.

Abschied nehmen hieß es für die Bewohner der Seniorenwohnanlage in der Luisenstraße: Schwester Bernadette Müller, die immer für die Senioren da war und ihnen in allen Belangen geholfen hat, hat ihren Ruhestand angetreten.

Ein trauriger Abschied war auch der Tod von Ulf-Udo Hohl, der seit 30 Jahren Mitglied des Gemeinderats war. Er verstarb nach längerer Krankheit im Alter von 75 Jahren. grö

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional