Plankstadt

Plankstadter Carneval Club Prunksitzung findet zum zweiten Mal im katholischen Gemeindezentrum statt / Playbackshow als humorvoller Höhepunkt

Aktive freuen sich auf gute Stimmung

Archivartikel

Plankstadt.Die Zahl fünf spielt in diesem Jahr beim Plankstadter Carneval Club (PCC) eine besondere Rolle. Nicht nur, weil die Fasnacht allgemein als fünfte Jahreszeit gilt. Sondern vor allem, weil der Verein auf 50 Jahre Bestehen zurückblicken kann. Unter diesem Motto soll daher auch die Prunksitzung stehen, zu der der PCC am Samstag, 8. Februar, einlädt. Beginn soll um 19.31 Uhr sein, Einlass bereits

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3854 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional