Plankstadt

Musikverein

Albert Stieger im Amt bestätigt

Plankstadt.Der Musikverein war einer der wenigen Vereine, der noch kurz vor den ganzen Absagen wegen der Lage rund um das neuartige Coronavirus seine Jahreshauptversammlung durchführen konnte. Ein erfreulicher Punkt war dabei der Bericht des Kassierers. Da das Konzert des Musikvereins gut besucht war, konnte eine positive Bilanz erwirtschaftet werden.

Die Jugendleitung berichtete von der Verabschiedung Thomas Sturms als Dirigent des Jungen Orchesters Plankstadt (JOP). Die Stelle ist derzeit vakant, es wird nach einem neuen Dirigenten gesucht. Bei den Neuwahlen wurde Albert Stieger als Vorsitzender wiedergewählt. Guido Zimmermann ist Kassierer, Beisitzer sind Ramona Elgg, Peter Marian, Claudia Köhler-Treiber und Steffen Summ. grö

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional