Plankstadt

Kulturforum Natalie Sauerwein zeigt bei Malkurs die geheimen Tricks einer Künstlerin / Am Ende hat jeder ein Schwarzwaldmädel auf die Leinwand gezaubert

Alles ist hier erlaubt – außer abpausen

Archivartikel

Plankstadt.Normalerweise ist der Wasserturm Ort für Kunstausstellungen. Doch an diesem Tag ist er auch ein Ort, an dem Kunst entsteht. Die Malkurse des Kulturforums gehen nämlich nach dem Erfolg im vergangenen Jahr in die nächste Runde und diesmal ist das „Schwarzwaldmädel“ als Motiv an der Reihe. Ich bin diesmal auch dabei und schon ganz gespannt, was mich erwartet.

Im Wasserturm sind bereits

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3889 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional