Plankstadt

Im Porträt Rolf Hallwachs sitzt für die Plankstadter Liste neu am Ratstisch / Er lebt das Mehr-Generationen-Wohnen mit seiner Familie vor / Die Jugendlichen fördern

An einem Strang ziehen – für die Bürger

Archivartikel

Plankstadt.Auf den Feldern laufen die Sprinkleranlagen am Morgen unseres Treffens. Es ist nicht ganz so heiß wie die vergangenen Tage. Bei der Fahrt über die Feldwege zeigt das neue Gemeinderatsmitglied der Plankstadter Liste (PlaLi), Rolf Hallwachs, seine Felder, auf denen er neben Spargel auch Shishatabak und Getreide anbaut. Als Ausgleich für die Natur haben er und seine Familie einige Blühwiesen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3411 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional