Plankstadt

Aus dem Garten Besondere Sonnenblume mit dickem Stamm und vielen Blüten / Er zieht die Pflanzen selbst hoch / Bonsaibäumchen aus Bayerischem Wald gerettet

Antonio Ghiani – emsig wie eine Ameise

Archivartikel

Plankstadt.Schon von der Straße aus war sie den Sommer über zu sehen: die Sonnenblume im Garten von Antonio Ghiani. Sie war das unangefochtene Schmuckstück. Ein dicker grüner Stamm wuchs einige Meter empor. Alle paar Zentimeter bahnte sich ein neuer Zweig seinen Weg, von dem viele einzelne Blüten austrieben. An einem Ast blühten teilweise fünf bis zehn Sonnenblumen. Ein Prachtexemplar, das er so noch nie

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional