Plankstadt

Rathaus Philipp Sweeney übergibt die Leitung des Bürgeramtes an Doris Grossmann / Er geht nach Aspach und wird dort Hauptamtsleiter

Auf dieses Team kann sie sich verlassen

Archivartikel

Plankstadt.In der Leitung des Bürgeramtes steht ein Wechsel an. Philip Sweeney wird zum 1. Januar nach Aspach wechseln und dort die Position als Hauptamtsleiter antreten. An seine Stelle rückt Doris Grossmann, die bisher im Rathaus für die Integration zuständig war.

Im September 2017 war Sweeney nach Plankstadt gekommen und dann im Ordnungsamt in der Wilhelmstraße, direkt neben dem Rathaus, zu

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5299 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional