Plankstadt

Schwimmsport Marc Mehrer holt bei den Special Olympics in Kiel Gold und Silber / Im Norden hat er auch seinen 22. Geburtstag gefeiert / Familie steht hinter ihm

Auf drei Medaillen kann er stolz sein

Archivartikel

Plankstadt.Marc Mehrer strahlt übers ganze Gesicht: Der 22-jährige Plankstadter hat etwas geschafft, was nicht jeder von sich behaupten kann: Bei den Special Olympics in Kiel, einer Sportveranstaltung für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung, hat er mit seinem Verein SG Poseidon Eppelheim insgesamt sieben Mal Edelmetall eingeheimst (wir berichteten). Dass er allein schon zwei der Medaillen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4245 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional