Plankstadt

Chorgemeinschaft Mehrtageausflug führt nach Tirol / Alpinarium in Galtür, Schifffahrt auf dem Achensee oder die Tour zum Reschenpass waren einige der Höhepunkte

Aus der Ferne grüßt der 3905 Meter hohe Ortler

Archivartikel

PLANKSTADT.Der Mehrtageausflug führte die Mitglieder und Freunde der Chorgemeinschaft ins österreichische Imst im Inntal. Diesmal hatten sich die Organisatoren um den Vorsitzenden Manfred Berger, gleichzeitig steuerte er auch den Reisebus, als Ziel das österreichische Imst im Inntal ausgesucht.

Auf der Hinfahrt wurde ein längerer Stopp in Ulm eingelegt. Sowohl das 165 Meter hohe Ulmer Münster, die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3133 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional