Plankstadt

Lokale Agenda „Kruuschd- und Krempelmarkt“ musste in diesem Jahr wegen Corona entfallen / Dafür soll es 2021 eine Jubiläumsausgabe der Veranstaltung geben

Aussortierte Schätze jetzt schon sammeln

Archivartikel

Plankstadt.Es sind viele Veranstaltungen der Corona-Pandemie bisher zum Opfer gefallen. Darunter war auch der „Kruuschd- und Krempelmarkt“, den die Lokale Agenda organisiert und der eigentlich in normalen Zeiten Ende Juni im Gemeindezentrum mächtig Publikum angelockt hätte.

Stöbern für einen guten Zweck – das war das Motto der beiden Schnäppchenmärkte in den Vorjahren. Aber einen Ausfall wollte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3476 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional