Plankstadt

Die Polizei informiert Zwei Verletzte bei Zusammenprall

Autos landen in Böschung

Archivartikel

Plankstadt.Bei einem Verkehrsunfall am Montag auf der K 4147 bei Plankstadt wurden zwei Beteiligte leicht verletzt. Eine 27-jährige Frau war kurz vor 6 Uhr mit ihrem BMW auf der K 4147 von Wieblingen in Richtung Plankstadt unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache kam sie zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und von dort in den Grünstreifen. Beim Gegenlenken geriet sie in den Gegenverkehr und stieß mit

...

Sie sehen 42% der insgesamt 961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional