Plankstadt

Musikverein Bei seinem Jahreskonzert in der Mehrzweckhalle überzeugt das Ensemble durch engagierte Spielfreude und durch sein umfangreiches Repertoire

Bachs "Toccata" im Big-Band-Gewand

Archivartikel

Plankstadt.Die vielen Blechblasinstrumente glänzten im Scheinwerferlicht, die Musiker hatten sich herausgeputzt und die Notenpulte wiesen mit ihrer Aufschrift "Big Band in concert" schon darauf hin: der Musikverein lud zu seinem Jahreskonzert in die Mehrzweckhalle ein. "Ende des vergangenen Jahrtausends übernahm Michael Heid den Taktstock und der Big-Band-Sound nahm Einzug", begrüßte Vorsitzender Horst

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional