Plankstadt

Ordnungsamt Befragung zeigt vermehrten Bedarf an Entsorgungsmöglichkeiten für Hundekot / Lieferung Ende September

Bald gibt es deutlich mehr Hundetoiletten

Archivartikel

Plankstadt.Beschwerden über liegengebliebenen Hundekot kennen wohl viele Gemeinden. Auch in Plankstadt war dies im vergangenen Jahr öfter Thema. „Bisher hatten wir allerdings nur fünf Hundetoiletten, die auch noch relativ zentral im Ort lagen“, erklärt Ordnungsamtsleiter Philip Sweeney. Im Frühjahr hat die Gemeinde daher die Bürger zur Mithilfe aufgefordert. Sie sollten melden, an welchen Standorten sie

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2369 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional