Plankstadt

TSG Eintracht Zum Fußballtag beim Ferienprogramm lernen 30 Kinder alles über das runde Leder / Übungsaufgaben und Elfmeterschießen machen viel Spaß

Ballführung und Passspiel sind für sie kein Problem

Archivartikel

Plankstadt.Bereits zum vierten Mal beteiligte sich die Jugendabteilung Fußball der TSG Eintracht am Ferienprogramm der Gemeinde. Fast 30 Kinder hatten sich dazu angemeldet. Dass die große Gruppe gleich zu Beginn sehr teamfähig war, bemerkte man daran, dass Janina, als einziges Mädchen, von allen Jungen mit besonders viel Beifall begrüßt wurde, heißt es in einer Pressemitteilung.

Zuvor hatten die

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1909 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional