Plankstadt

SPD-Ortsverein Mitglieder beschließen das Programm zur Gemeinderatswahl

Bau von Sozialwohnungen

Archivartikel

Plankstadt.Die Sozialdemokraten haben bei der Vorbereitung zur Kommunalwahl am 29. Mai einen großen Schritt nach vorne getan. In einer Mitgliederversammlung wurde das Wahlprogramm beschlossen. Außerdem wurde der Großteil der Gemeinderatskandidaten nominiert. Da man mit weiteren möglichen Bewerbern noch im Gespräch ist, wird in einer weiteren Mitgliederversammlung im Februar die endgültige Kandidatenliste

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4369 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional