Plankstadt

Im Interview Pfarrerin Christiane Banse sieht eine große Verunsicherung bei den Menschen / Sie plädiert dafür, auch negative Gedanken und Gefühle zuzulassen

Bedürfnis nach Seelsorge wird stärker

Archivartikel

Plankstadt.Es ist eine Zeit tiefer Verunsicherung. Immer neue Verordnungen, die uns vor einer gesundheitlichen Bedrohung schützen sollen – und diesen Zweck zum größeren Teil vermutlich auch erfüllen – zwingen uns dazu, unser Leben zum Teil radikal zu ändern, daheim zu bleiben und auf vieles zu verzichten, das bis Anfang 2020 noch vollkommen normal und alltäglich war, was wir aber nun schmerzlich

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6906 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional