Plankstadt

Verkehr Kreisel am Kurpfalzpark lässt auf sich warten / Planung läuft zwar auf Hochtouren – Baubeginn steht aber in den Sternen

Behelfsmarkierung wird erstmal bleiben

Archivartikel

Plankstadt.Mit dem Kurpfalzpark wird derzeit eine senioren-freundliche Wohnanlage mit guter Verkehrsanbindung geschaffen. Um aber den Verkehr in unmittelbarer Nähe der Anlage besser regulieren zu können, wurde für die Kreuzung von Schwetzinger- und Schuber- beziehungsweise Schönauer Straße ein Kreisverkehr eingerichtet.

Die Behelfsversion des runden Straßenbauelements, die momentan den Asphalt

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1984 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional