Plankstadt

Arbeitskreis Integration Fest der Kulturen steigt rund um die Grillhütte / Herzstück ist das kulinarische Angebot / Vorbereitungen beginnen am Abend zuvor

Bei exotischem Essen miteinander reden

Archivartikel

Plankstadt.Miteinander ins Gespräch kommen, andere Kulturen kennenlernen, aber auch einfach mal exotische Gerichte in aller Ruhe genießen: Das ist das Rezept für das Fest der Kulturen, das der Arbeitskreis Integration anbietet. Schon im vergangenen Jahr reihte sich die Veranstaltung in den Festkalender ein.

„Und das war ein guter Erfolg für uns. Unsere Gerichte waren am Ende ausverkauft“, erinnert

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3969 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional