Plankstadt

Caritas-Altenzentrum Verein der Hausfrauen gestaltet für die Bewohner eine kurzweilige Feier zum Muttertag / Musikprogramm von Ruth Miedreich-Hornung

Bei „Grüß Gott, du schöner Maien“ in die Kindheit zurückversetzt

Archivartikel

Plankstadt.Seit 44 Jahren kommen die Mitglieder des Vereins der Hausfrauen nun schon jedes Jahr in das Caritas-Altenzentrum, um dort gemeinsam mit den Senioren den Muttertag zu feiern. Ehrensache, dass sie auch dieses Jahr wieder mit einem bunten Unterhaltungsprogramm und jeder Menge selbst gebackener Kuchen und Torten im Gepäck vorbeigekommen waren. „Eigentlich sollte jeder Tag ein Muttertag sein.

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1992 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional