Plankstadt

Eiserne Hochzeit Lilli und Erhard Birk sind seit 65 Jahren verheiratet / In der Straßenbahn rempelten sie aneinander

„Bei uns hat es sofort gefunkt“

Archivartikel

Plankstadt.„Ich kann es gar nicht glauben. Überlegen Sie mal. 65 Jahre zusammen“, sagt Erhard Birk (94) zur Begrüßung. Ja, es ist ein ganz besonderer Jahrestag, den er gemeinsam mit seiner Frau Lilli (88) am heutigen Donnerstag feiern darf. Die Eiserne Hochzeit ist ein weiterer Meilenstein in einem erlebnisreichen Leben.

Kennengelernt haben sich die beiden durch Zufall. „In der Woche vor Ostern

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2827 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional