Plankstadt

Neubaugebiet „Kantstraße Nord“ Erschließungsstraße benannt / SPD ist gegen den Vorschlag

Bertha Benz als Namenspatin

Archivartikel

Plankstadt.Der Andrang auf Neubaugebiete ist riesig. Das bekommt auch die Gemeindeverwaltung immer wieder zu spüren. Zuletzt wurde es im Antoniusquartier deutlich, wo wesentlich mehr Interessenten da waren, als Grundstücke verkauft wurden. Doch das nächste Neubaugebiet ist ja schon in der Planung: Die „Kantstraße Nord“ soll erschlossen werden, ein Gebiet, das nördlich der bereits bestehenden Kantstraße

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2504 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional