Plankstadt

Caritas-Altenzentrum Alle Bewohner sind aus der Quarantäne entlassen worden

Besuchsverbot läuft aus

Archivartikel

Plankstadt.Nachdem im Auftrag des Gesundheitsamtes am Dienstag noch Schnelltestungen und Abstriche bei den noch positiven beziehungsweise symptomatischen Bewohnern des Caritas-Altenzentrums „Sancta Maria“ durchgeführt worden waren, konnten am Freitag fast alle Bewohner aus der Quarantäne entlassen werden. Ab dem 3. Dezember darf die Einrichtung in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt ihre Türen wieder für

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2246 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional