Plankstadt

Die Polizei meldet Unter dem Einfluss von 1,6 Promille

Betrunkener Radfahrer wird rabiat

Archivartikel

Eppelheim.Ein betrunkener Fahrradfahrer wurde am Sonntag rabiat gegenüber Polizisten. Der 38-Jährige fiel einer Polizeistreife gegen 18.30 Uhr auf, weil er beim Fahrradfahren eine geöffnete Bierflasche in der Hand hielt und in Schlangenlinien die Scheffelstraße in Richtung Hauptstraße entlang fuhr. Er wurde mehrfach über Außenlautsprecher sowie Blaulicht und Martinshorn aufgefordert, anzuhalten. Dies

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1506 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional