Plankstadt

Vernissage Heinz Claßen zeigt „Querschnitte“ im Gewölberaum / Ausdrucksstarke Porträts und Gewalten der Natur / Farbstudien sorgen für Gesprächsstoff

Bilder aus jeder Schaffensphase des Künstlers

Archivartikel

OFTERSHEIM.Heinz Claßen stellte seine Kunst selbst vor, war sein eigener Laudator bei der Vernissage im Gewölberaum, die eine Ausstellung zeigt, wie sie der Brühler noch nicht bestückt hat. „Die Bilder stammen aus all meinen Schaffensphasen“, erzählte er den geneigten Zuhörern – Familie, Freunde, Weggefährten, Künstlerkollegen, sind gekommen.

„Der Ausstellungsraum gab es her, richtige

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3079 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional