Plankstadt

Geburtstag Horst Kolb wird am Sonntag 85 Jahre alt / Er arbeitete fast 40 Jahre lang im Gemeinderat mit / Fahrten mit dem Motorboot sind sein Hobby

Bis heute ist er täglich in der Werkstatt anzutreffen

Archivartikel

Plankstadt.Ein „Urplänkschter“ kann am Sonntag, 19. Januar, auf 85 Lebensjahre zurückblicken: der selbstständige Kfz-Meister Horst Kolb, der fast 40 Jahre als Gemeinderat für das Wohl von Bürgern und Gemeinde tätig war, engagiert im kirchlichen und öffentlichen Leben und mit einem großen Herzen für die Belange seiner Heimatgemeinde ausgestattet.

Am 1. September 1975 nahm Horst Kolb für den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4040 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional