Plankstadt

Tag gegen Homophobie Hauptamtsleiter Stephan Frauenkron wurde in der Schule für seine Homosexualität beschimpft / „Man muss als Schwuler doppelt kämpfen“

Bloß nicht das Wunschleben anderer führen

Plankstadt.Zur Vorbereitung auf unser Gespräch schickt Hauptamtsleiter Stephan Frauenkron den Link zu einem Video. „Wenn Heterosexuelle behandelt würden wie Schwule und Lesben“ lautet der Titel. In einer Szene laufen ein Mann und eine Frau händchenhaltend durch einen Flur. „Ich habe ja nichts gegen Heteros, aber müssen die das immer so zur Schau stellen?“, fragt dann eine Beobachterin eine andere. Solche

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4510 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional