Plankstadt

Ausschuss für Ordnung, Bau und Umwelt Verwaltung kündigt Pachtvertrag von Grundstück im Gewerbegebiet / Dort soll dann öffentlicher Parkraum entstehen

Bodenuntersuchung der Stellplätze läuft derzeit

Archivartikel

Plankstadt.Nur zwei Tagesordnungspunkte standen auf dem öffentlichen Teil der Sitzung des Ausschusses für Ordnung, Bau und Umwelt. Plankstadt hat ja seit der Kommunalwahl im vergangenen Jahr zwei beschließende Ausschüsse. Dabei ging es auch um das Gewerbegebiet, in dem die Parkplätze so langsam knapp werden. Durch die Erweiterung des Gebiets unter dem Titel „A!real II“ ist außerdem ein Parkplatz

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2612 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional