Plankstadt

Rathaus Ortsbaumeister geht nach 31 Jahren nun endgültig in den Ruhestand / Er unterstützte noch seinen Nachfolger Andreas Ernst

Boxheimer bekommt Ehrenmedaille

Archivartikel

Plankstadt.Das Gemeindezentrum, die Seniorenwohnanlage, die Neubaugebiete Keesgrieb und Gässeläcker, die Flüchtlingsunterkunft im Neurott und der Umbau der Humboldtschule zur Ganztagesschule – das sind nur ein paar der Projekte, die in den vergangenen 31 Jahren von Franz Boxheimer federführend betreut wurden. Zum Ende des Monats geht der Ortsbaumeister nun in den Ruhestand, heißt es in einer

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2263 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional