Plankstadt

Kerwe Plankstadter Carneval Club und „Wärtschaft“-Team pflegen die Traditionen / Vergnügungspark fällt etwas kleiner als sonst üblich aus

Brauchtumsfest unter doppelter Regentschaft

Archivartikel

Plankstadt.Früher, sagt „Wärtschaft“-Wirt Volker Seitz, sei es für viele Gaststättenbetreiber in Plankstadt selbstverständlich gewesen, zur Kerwe eine eigene Schlumpel in der Schankstube zu haben. „Weil aber in den vergangenen Jahren leider in weiten Teilen der Gesellschaft das Bewusstsein für solche Traditionen zurückgegangen ist, dachten wir uns als ,Wärtschaft’-Team, dass wir gegensteuern müssen.

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3204 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional