Plankstadt

CDU Spenden diesmal nur übers Konto möglich

Christbäume sammeln

Archivartikel

Plankstadt.Die 51. Christbaumaktion unter der Organisation des CDU-Gemeindeverbandes wird am Samstag, 16. Januar, in Absprache mit der Gemeindeverwaltung unter Pandemiebedingungen durchgeführt. Die abgeschmückten Tannenbäume werden am Sammeltag ab 9 Uhr gegen eine Spende abgeholt. Auch dieses Jahr wird mit den Spendengeldern die lokale Kinder- und Jugendarbeit unterstützt. Allerdings dürfen keinerlei Bargeldspenden angenommen werden, um die Kontakte zu reduzieren. Stattdessen bittet die CDU um Überweisung auf ihr Konto DE 4267 2500 2000 2250 1895 mit dem Betreff „Christbaumaktion“.

„Besonders auch in diesem Jahr sind wir auf freiwillige Helfer angewiesen, die uns unterstützen möchten“, so die Verantwortlichen. Interessierte ab 16 Jahren dürfen sich gerne bei den Organisatoren der Aktion – Andreas Wolf (Telefon 06202/2 38 85, mobil 0172/7 42 24 74) oder Stephan Braun (E-Mail: kontakt@ cdu-plankstadt.de) melden, dort gibt es auch detailliertere Infos zum Ablauf und Treffpunkt. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional