Plankstadt

Literaturempfehlungen Über 30 Bücher wurden in der Bücherei vorgestellt / Vom Krimi über den Klassiker bis zum Spartenwerk

Christine Beil gibt Tipps für Leser

Plankstadt.Liebevoll hatten die Mitarbeiterinnen der Bücherei es verstanden, eine Art literarische Bistro-Atmosphäre zu schaffen, als Dr. Christine Beil, die Inhaberin des Eppelheimer Buchladens, über 24 literarische Empfehlungen zur Advents- und Weihnachtszeit gab. Rund 40 Damen und ein Mann waren der Einladung gefolgt und fanden nicht nur in bester Kaffeehaus-Manier kleine Sitzgruppen inklusive

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional